Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 18.01.2009, 15:27
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.404
Standard AW: Wie kommen Depressionen?

Liebe Tiffany,
genauso geht es mir.
Eigentlich war ich auch ein Mensch der gerne in geselliger Runde war.
Okay,noch nie ein Discogänger,aber immer bei Freunden gewesen oder es waren wélche bei uns.
Mittlerweile ist es meine Hauptbeschäftigung neben der Arbeit mich zu Hause auf dem Sofa zu wälzen.
Mich stört es komischerweise auch nicht,nur denke ich dann auch-menschmwas ist das für ein Leben-willst du hier versauern?
Nein,das will ich nciht und weiß das ich mich daraus boxen muß und es an mir liegt.
Ich kann hier in Dresden zu meinem Bruder,meiner Schwägerin und meiner süßen Nichte,oder einfach nach Chemnitz fahren.
Eigentlich will ich mich seit Ewigkeiten in einem Fitnesscenter anmelden oder zum Yoga,um was zu tun und wieder unter Leute zu kommen.
Nur wie ich heute wieder feststellen muß ist es bisher beim wollen geblieben. :-(
Sicher liegt es auch daran das ich ein anderes Leben habe als meine Freunde die sich nicht mit Krebs beschäftigen müßen.
Wochenlange jeden Tag im Krankenhaus sitzen.
Und das will ich noch erwähnen,die Anzahl der Freunde ist erheblich geschrumpft seit mein Männel seine Diagnose hat.
Viele rufen auch nicht mehr an,haben wohl Angst nicht zu wissen was sie sagen sollen. Und meine "beste"Freundin hat mich bitter enttäuscht.
Das alles hat wohl mit dazu beigetragen das ich mich am liebesten zu Hause verkrümmel.
Obwohl,eigentlich will ich das nicht.
Ich brauche jemand der mir in den Hintern tritt,der sagt,komm lass uns mal nen Kaffee trinken gehen und bissel quatschen.
Doch auch heute,werde ich nach der Arbeit nach Hause fahren und mich auf mein Sofa verkrümmeln,an nichts denken und mit niemanden sprechen.

LG Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten