Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 18.09.2006, 15:49
rockshaver31 rockshaver31 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: krefeld
Beiträge: 223
Standard AW: massive Beschwerden seit 3 Monaten

hallo

das höhrt sich genau so an wie ich mit dem unterschied das ich lymphdrüsenkrebs hatte vor 4 jahren.
als erstes bin ich kein arzt. deine symptome deuten aber nicht auf lymphknoten bzw.drüsenkrebs hin.
durch den abstrich der nebenhöhlen und des rachen müsste dir ein wirksamens antibiotike verschrieben werden. ich bin auch schon 2 mal operriert worden an den nebenhöhlen einmal vor meiner erkrankung und einmal danach und seitenstranganginen habe ich schon seit meinem 17 lebensjahr regelmässig bin inzwischen 31. ich denke deine symptomhe die du hast ist alles eine chronische sache geworden. lasse doch mal einen ultraschall machen und ein blutbild um dir erstmal sicher zu sein das es kein krebs ist.ich glaube das es alles eine chronische geschichte ist da du erstens das erste antibiotike nicht sofort genommen hast erst nach tagen und dann jede menge andere antibiotike die wohl einfach nur so verschrieben wurden .

suche dir einen guten hals- nasen-ohren-arzt den letzendlich ist es ja kein zustand bei dir.

alles liebe dir
Mit Zitat antworten