Thema: OP am MO
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #126  
Alt 14.03.2014, 20:49
Sputnik2009 Sputnik2009 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Ort: Zwischel Leipzig und Borna
Beiträge: 48
Standard AW: OP am MO

Zitat:
Zitat von maunzens Beitrag anzeigen
aus aktuellem anlass mal den aktuellen stand von mir.
Bei der ersten voruntersuchung für die chemo wurden zu allem überfluß noch weitere lymphknoten im bauchbereich gesichtet die den ärtzten hier ziemliche kopfzerbrechen bereiteten. Zum einen weil dadurch nicht nur die single carboplatin im raum stand, sondern durch den befund nun auch eine längere chemo (peb) mit 3 zyklen im raum stand die natürlich akresiver und mit (bzw. Stärkeren) nebenwirkungen behaftet hätte sein können und zum anderen weil es für die knoten keinerlei grund gab zu existieren da sie in dem bereich wo sie waren keinen zusammenhang mit denen an der leiste hatten. Die ärzte konnten sich keinen reim drauf machen woher die kommen.
Ursprünglich sollte ich letzten fr. Die carbo bekommen, aber durch den neuen befund diskurtierten mein onko, mein uro und weitere kollegen die restliche woche was die beste lösung wäre falls sich nichts am us ändert. Heute hatte ich nun die 2. Ultraschall voruntersuchung und die knoten im bauch sind ... Weg! Kein plan warum, aber sie haben sie nicht mehr gefunden. Gott sei dank. Nach dieser erleuchternden nachricht heißt es nun 1x carbo und fertig. W&s stand eigentlich im nachhinein nie zur diskussion, da mir 20% rezidivrisiko einfach zu viel sind.

Heute um 10:00 bekomm ich die chemo. Bin gespannt wie ich sie vertrage.

Liebe grüße und danke für all eure comments
maunzens

ps: Die wunde ist schon ziemlich zugewachsen, allerdings schaut noch fleisch raus, das beim zammwachsen zuviel rausgedrückt wurde. Kann man schlecht erklären. Poste bei gelegenheit mal gore-bilder
na wie schaut es bei dir aus?
Alles gut?
Lg
Mit Zitat antworten