Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 08.07.2002, 19:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe/Therapie/Erfahrungen 2

Hallo Christine,
ich habe mir heute mal ein Auszeit genommen. Mein Mann und ich machen es uns bei dem herrlichen Wetter auf dem Balkon gemütlich. Er sah mal kurz in den Computer und meinte, Christine hat geschrieben. Also will ich dir mal schnell antworten.
Bei uns gibt es nichts Neues, es ist alles wie gehabt. Allerdings wollen meine Eltern morgen in die Klinik fahren, da sich der PEG bei meinem Vater entzündet hat, evtl. muß er einen Neuen bekommen, das müssen allerdings die Ärzte endscheiden.
Am 27.6. hatte ich Geburtstag und stell dir vor, mein Vater kam, um mich zu Besuchen, er blieb so ungefähr 2 Stunden. War hinterher kaputt wie Hund, aber ich habe mich wahnsinnig gefreut.
Das sind so die kleinen Fortschritte, du kennst das ja, man denkt bei dieser Krankheit nur noch in ganz kleinen Schritten und das war ein Riesenschritt.
Mein Vater bekam die Chemo auch in diesem Takt, den die Ärzte wohl jetzt bei deinem Vater angeschlagen haben. Er kam gut damit zurecht, vor allen Dingen hatte er zwischendurch immer Zeit sich von dem Teufelszeug zu erholen, also wollen wir für deinen Vati nur das Beste hoffen. Ich drücke die Daumen, daß er noch lange durchhält. Du siehst ja an meinem Vater, wie lange das gehen kann. Wir dürfen einfach nicht aufgeben und das tun wir auch nicht. Solange sie Leben wollen wir ihnen helfen und ihnen zur Seite stehen.
Über den Tod sprechen wir auch nicht und ich halte das auch nicht für so wichtig. Es gibt so viele schöne Dinge über die man reden kann.
In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie alles Gute, viel Kraft zum Durchhalten. Denk dran, es wird alles wieder gut.
Es drückt sich deine Petra Py
Mit Zitat antworten