Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 19.09.2006, 22:41
bieri62 bieri62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 72
Standard AW: Meine Mum hat es nicht geschafft

Liebe Sabine,
vielen Dank für deine Antwort und dein Mitgefühl, ja es ist schon so sehr schwer! Und man möchte es Alles so gern ungeschehen machen, aber es geht einfach nicht und das ist so unbegreiflich! Aber ich hätte damals so dringend so ein Forum gebraucht. Es ist einfach anders, wenn man weiß, das direkt in diesem Moment andere Menschen genauso traurig sind und genauso fühlen wie du, dann weiß man, dass man nicht allein ist. Ich finde es ist in solch einer Zeit extrem schwer wieder in ein normales leben zurück zu finden und irgendwie will man es auch garnicht. Man hat das Gefühl das die Zeit stehen bleiben müßte! Es tut so weh, Leute zu sehen, die ihr normales Leben leben und man selbst würde es zu gern tun, aber es geht einfach nicht! Egal was man schreibt, agal was man liest, es kommen immer wieder einsame Momente an denen man zerbrechen möchte. In so einer Lage spielt der Glauben eine große Rolle, wer gelernt hat zu glauben kann bestimmt etwas besser damit umgehen, denn dann ist einem gewiss, das man sich irgendwann wieder sieht und eigentlich ist es das was wir uns alle wünschen!
In der Hoffnung, dass du liebe Sabine für dich den richtigen Weg findest verbleibe ich mit den besten Grüßen
Ilona
Mit Zitat antworten