Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 10.03.2004, 14:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Cervix-Carzinom - trotz regelmäßiger Vorsorgeuntersuchungen

Hallo,

auch bei mir ist die Geschichte ähnlich.

Ich habe 97 Zwillinge geboren und während der Schangerschaft haben wirklich viele verschiedene Ärzte "hingesehen", auch ich hatte Blutungen, vor allem nach dem Verkehr. Mein Abstrich war immer in regelmäßigen Abständen ein 2er. Nach meiner Schwangerschaft hatte ich(festgestellt bei der NAchsorge-Untersuchung) plötzlich eine Geschwulst in der Größe eines Kirschkernes am Muttermund. Ergebnis in Kurzfassung Zervix-Ca. Stufe 2a, Wertheim, nach fast 3 Jahren Metastase.

Erklärung? Keine! Auch ich habe an Schlamperei gedacht, bis ich viel gelesen habe und mit einem wirklich guten Prof. gesprochen habe. Die Abstriche sind oft verfälscht durch Blut und Schleim, oft kommt man nicht hoch genug oder manchmal wächst der Krebs einfach wirklich sehr schnell.

Ärgere die nicht mit einer wahrscheinlich aussichtslosen Sache, bestimmt kann man dem Arzt nichts nachweisen. Freue Dich, dass du leben darft! Bei mir werden es jetzt im April/Mai 5 Jahre nach Erstdiagnose, ich freue mich öft über mein Glück, andere haben das nicht!! Alles Liebe S.
Mit Zitat antworten