Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 24.06.2008, 17:00
Thessa76 Thessa76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 508
Standard AW: Unverständnis und Fragen....

Hallo Ihr Lieben

Grüsse aus der süddeutschen Hitze. Mensch, was war Australien dagegen kalt. Aber ich hab es lieber warm und will darum nicht jammern. Ich bin also gut wieder gelandet und habe alle Batterien vollständig aufgeladen, um für alle zukünftigen Ereignisse gewappnet zu sein.

Im Moment ist aber alles ruhig. Meiner Mutter geht es sehr gut, sie fühlt sich bestens und ist quietschfidel. Das einzige, was sie bedauert sind die fehlenden Haare.
Gestern war ich kurz etwas beunruhigt, weil ihre Leukos auch nach zwei Wochen Chemopause nicht besonders gut waren. Vor einer Woche waren sie auf 2300, dann gestern auf 2900. Nun wird wieder eine Woche verschoben. So wie es aussieht, hat sie genau eine Chemo termingerecht bekommen und zwar die Erste. Hm. Aber egal, es soll nicht so schlimm sein.

Neulich las ich von einer Schreiberin, deren Namen ich gerade vergessen habe, dass auch bei ihr bis zur 3. Chemo der Tumor fast vollkommen verschwunden war und danach mit voller Wucht zurückkam. Das macht mir dann schon ein bisschen Sorge... auch dieses Gefühl, heute geniessen zu können, nicht wissend, was morge sein kann, ist - ein bisschen komisch. Ich bin nicht diejenige, die Dinge verdrängt und von heute bis morgen lebt, sondern am liebsten immer vorausgeplant bis sonstwann. Die Krankheit hat mich gelehrt, dass es eben so nicht mehr geht. Dass man etwas mehr im heute zufrieden sein soll, darf und muss und nicht vor lauter Furcht vor morgen den Moment nicht geniessen kann.
Also: es ist mal hü, mal hott. Auch wenn gerade überwiegend gut, so bin ich bewusst gewappnet für andere Dinge.
Oder anders gesagt: ich bin im Dämmerschlaf und erhole mich, aber immer bereit dafür, die Kämpfer wieder aufzuwecken.

Euch wünsche ich einen ganz schönen Resttag und grüsse Euch lieb bis zum nächsten Mal aus dem Ländle

Eure Thessa
Mit Zitat antworten