Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 07.06.2003, 11:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Papi hinterm Regenbogen

Hier bin ich zurück. Die Beerdigung war schmerzhaft. Wie wenig Trost sich dabei doch finden lässt trotz eines sehr sehr netten Pfarrers. Gestern habe ich tatsächlich die Wand angestarrt und war zu nicht viel mehr imstande. Meine kleine Hamsterin hat mich ab und zu aus der Couch-Starre rausgeholt. Ja, sie braucht mich und ich glaube, ich sie auch. Ab heute werde ich in hektische Betriebsamkeit verfallen. Ich spüre eine gewisse Energie in mir. Ich weiß nicht, ob diese aufkam, weil ich mich über bestimmte Verwandte ärgern musste. Scheinbar kann Ärger so gross ein, dass er sich sogar eignet, so einen großen Schmerz zu überdecken. Was mir ehrlich gesagt aber irgendwie zu denken gibt und mich erschrickt...

So lieb, dass Du geschrieben hast, dass sicher noch ein paar andere Lebewesen auf dieser Welt mich brauchen.

Jedenfalls glaube ich, es beginnt nun ein neuer Abschnitt im Leben und es ist wahr, Marga, alle sitzen im Prinzip in einem Boot. Ich darf und brauch mich nicht allein zu fühlen. Danke.

Lena
Mit Zitat antworten