Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 03.06.2003, 23:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Papi hinterm Regenbogen

rgendwie finde ich gar nicht die richtigen Worte, um auszudrücken, wie sehr mir JEDER einzelne von Euch hilft........... !
Übrigens habe ich ein kleines liebes Haustier, eine ganz zutrauliche und zahme Hamsterin. Sie bringt tatsächlich ab und zu ein kleines Lächeln in mein Gesicht, wenn sie mir auch nicht den Schmerz abnehmen kann. Aber ich bin sehr froh, dass sie bei mir ist und ich für sie sorgen kann. Das ist wirklich wahr, dass ein Haustier guttut.
Vielleicht schadet es auch nichts, mal ein Glasl alkoholfreies Bier zu trinken. Habe jede Menge sogenannter "esoterischer" Musik, z.B. mit Naturgeräuschen im Hintergrund. Komischerweise macht mich das manchmal traurig, aber ich werde es mal öfter probieren.

Die Schicksale, die Ihr mir erzählt, bewegen mich sehr. Es geht mir sehr nahe. Jeder einzelne hat gehofft,gekämpft und verloren.
Wenn ein nahestehender Mensch um sein Leben kämpft, das bleibt glaube ich unauslöschlich im Gedächtnis.
Das ist das traurigste. Bald habe ich Geburtstag, da wären wir spazierengegangen. Hatte letztes Jahr den Fotoapparat mitnehmen wollen, aber Daheim liegen lassen. Jetzt ist es leider zu spät.

Donnerstag ist die Beerdigung. Habe Angst davor.

Ich wünsche uns allen Kraft und hoffe, auch andere finden so viel Trost hier im Forum wie ich.

Seid alle von mir umarmt!!!
Lena
Mit Zitat antworten