Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 03.06.2003, 05:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Papi hinterm Regenbogen

Liebe Lena,

bitte gebe Dir noch Zeit, es ist alles noch nicht "wirklich" was Du im Moment fühlst, oder noch nicht fühlen kannst. Die letzten Bilder müssen erst noch verarbeitet werden, denn diese sind die schlimmsten, die sich in der Erinnerung einnisten.
Ich habe beide Eltern an Krebs verloren, und bis heute sehe ich den Todeskampf meiner Mutter noch vor mir, obwohl einige Monate schon vergangen sind. Ich sehe die Kraft, die sie aufgebracht hat, sich gegen den Tod zu wehren. Doch heute kann ich sagen, SO wie sie gelebt hat, SO ist sie auch von uns gegangen.

Wenn es Dir gut tut, schreibe einfach immer wieder, wie es Dir geht. Es ist hier im Forum immer Jemand, der Dich versteht und Dich ein wenig in Deinem Schmerz begleitet.

Ich habe mir ein Bild auf den Nachtisch gestellt, und mich jeden Abend mit meinen Eltern "unterhalten", ihnen meinen ganzen Schmerz erzählt, geweint, und eines Tages aber auch mich mit ihnen an schöne Dinge erinnert.

Ich wünsche mir für Dich, daß Du etwas findest, daß Deiner Seele etwas Ruhe bringen wird.

Jutta
Mit Zitat antworten