Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27.10.2009, 10:39
haarefan haarefan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2009
Beiträge: 6
Standard AW: tumor an der ohrspeicheldrüse

hallo birgit.

ich glaube die letzten wochen waren deswegen so nervig, weil der op-termin so weit weg war.
diese woche gehts mir eigentlich total gut ... bin gut gelaunt und irgendwie scheint der (emontionale) druck jetzt zu schwinden.
übermorgen gehts halt auf den op-tisch und es wird halt was gemacht.
ich glaube gerade das warten bis mal was passiert ist das schlimmste und man verstrickt sich schnell in "was ist wenn ...", statt einfach in ruhe abzuwarten, was nun zwangsläufig auf einen zukommt.

mein hno (in einem eher kleinen städtchen) hatte mich gefragt, wo ich das wohl machen lassen wollte.
da ich mich logischerweise noch nicht informieren konnte, hab ich halt münster gesagt.
schließlich haben die da die uni-klinik.
daraufhin hat mir mein hno geraten doch noch etwas weiter nach hamm zu fahren, weil er der meinung ist, das ich bei dem arzt dann wohl besser aufgehoben bin.

auch wenn man als patient natürlich mitarbeiten sollte ist man doch letztendlich auf den rat des fachmannes angewiesen.

was bei mir nun genau alles rausfliegt wird wohl akut erst bei der op entschieden, aber zumindest wird mein untermieter gefeuert und die ohrspeicheldrüse gleich mit.
ob der lymphknoten dann auch dran glauben muss wird sich zeigen.

heute werd ich noch die letzten kleinigkeiten für den bau regeln, das ich halbwegs beruhigt ins krankenhaus gehen kann.

aber ich werd mich auf jeden fall noch melden und evtl. neugierige menschen unterrichten wie es aus- und weitergeht.
Mit Zitat antworten