Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 08.10.2010, 14:48
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Mein Kind hat NON HOGKIN

hallo mia..

bis jetzt hört es sich den umständen entsprechend gut an...ich erinnere mich noch genau dran wie das bei uns war..als der tag X näher kam...wir waren auch aufgeregt...bei uns war es an einem monatg...ich war schon um 8 uhr früh im kh..um 12 uhr sollte es gemacht werden...hab die zeit davor versucht so gut es ging meine mutter abzulenken...die emotionen hatte achterbahn gefahren....ich bin mit ihr nach unten an die frische luft...wir haben uns auf eine bank gesetzt und geredet...uns die hände gegenseitig gehalten...immer wieder sind wir hoch...dann kam mein vater..das zimmer war schon vorbereitet...ihr bett stand dort..und jedemenge drum herum..hier ein tisch...wo für die ärzte alles lag...dann diese komische ding..wo die stammzellen drin aufgetaut werden...das dauert auch noch etwas...so wie ich das beurteile..alles was man benötigt..damit es gut läuft...sie bekam kurz vorher noch was zur beruhigung...5 minuten vorher war ich noch drinnen...als die ärzte kamen musste ich raus...mein ohr klebte an dieser türe....glaub das war so eine halbe stunde...als die türe aufging...ich dann aber sofort rein...und zu meinen erstaunen...sitzt sie im bett als wen nix war...das erste was sie sagte...hab ich mir viel schlimmer vorgestellt....puhhhhhhhhhhhh...der stein vom herzen viel...falls du dort sein solltest....das richt ganz schön..der pfleger frug mich noch..na wonach richt das den...ich nach verbrannter erbsensuppe...er sagte richtig...die nächsten tage war sie noch nicht auf isolation..hat was gedauert..bis alles komplett im keller war....hatte uns auch gewundert...ja so ungefähr 3 wochen lag sie auf isolation...das erzähl ich dir aber später wie das war....


ganz liebe grüße

Nanny
Mit Zitat antworten