Einzelnen Beitrag anzeigen
  #214  
Alt 26.06.2007, 20:49
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo ihr Lieben!
Für die Umstände geht es mir gut. In den letzten Tagen hatte ich nach dem Essen leichte Bauchschmerzen. Jetzt ist es aber wieder besser. Ja, gestern war Tag 0 an dem ich meine Stammzellen bekommen habe. Ich fand es recht unangenehm, aber zu überstehen. Ich wurde schon vorgewarnt, dass man so ein komisches Gefühl im Hals hat. Morgens bin ich immer total platt und will mich gar nicht bewegen. Mein Lymphknoten, den ich am Anfang meines Krankenhausaufenthaltes noch sehen und spüren konnte, ist weg. Heute musste ich mich schon mal bei der Bestrahlung anmelden. Mein Rezidiv bei Morbus Hodgkin ist ja sehr ungewöhnlich und liegt genau außerhalb des Bestrahlungsfeldes von letztem Jahr. Diesen Fehler wollen die Ärzte wohl nicht noch mal begehen. Seit heute unternehme ich den Versuch mich keimarm zu ernähren. Mir fällt so vieles ein, was ich gerne zu Hause essen würde.
Tut mir leid, wenn ich nicht auf jeden einzeln antworte.
Liebe Grüße
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten