Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 07.04.2007, 17:25
Chrissy2503 Chrissy2503 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2007
Beiträge: 15
Standard AW: Verdacht auf Weichteilsarkom?

Hallo Heike!!!

Die Tumorkonferenz war am 20.3.
Schon eine Weile her.
Schon eine Woche später sollten wir einen Brief bekommen, wir haben auch schon meinen Arz gesprochen der ausserhalb des Krankenhauses für mich zuständig ist, und der hat auch noch keinen.
Deshalb möchte meine Mum jetzt nach den Ostertagen, in dem Virchow-Klinium anrufen, wo der Bericht bleibt.
Hoffentlich passiert dann mal was.
Früher hatte ich eine Hirntumor + Leukämie, daran bin ich fast gestroben.
Es gab keine Hilfe so wirklich für mich, und schon früher wurde eine kLinik in den USA benachrichtigt.
Und jetzt wurde dies wieder getan.
Denn mein Arzt im Krankenhaus, arbeitete mal in den USA in der Klinik, und hat dort auch noch einen Studien-Kollegen.
Aber dort ist auch nicht wirklich viel bei rausgekommen.
Persönlich war ich noch nicht da, aber die haben Unterlagen, Bilder, Untersuchungsergäbnisse...etc. von meinem Knie.
Ich werde meine mutter mal morgen dazu bringen, hier rein zu schreiben, oder das sie ein neues Thema erstellt, wo sie vllt auch mal ihre sorgen...etc. rein schreibt.
Aber was soll sie denn genau schreiben?
Möchtest du etwas "besonderes"???

Viele Liebe Grüße!

P.S. Du hast doch von deinem (ich glaub) Bruder erzählt, das es Behandlungsfehler gab.
Sowas gab es glaub ich auch bei mir.
Denn mein Arzt hat meinen Fall mit einem früheren Fall vor 10 Jahren verglichen, dieser wurde Mit Laser behandelt, somit wurde es auch bei mir versucht, und seit dem ist es extrem schlimm.
Und am. 19. 3 hatte ich einen Krankenhaus Termin, und da meinten die, ihm ist jetzt aufgefallen, das man es eig. doch gar nicht vergleichen konnte, er meinte nur, der Fall vor 10 Jahren ging in einen "Blutschwamm" und bei mir geht es in die richtige Tumor-Richtung!!!

Bis Dann!