Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 29.07.2007, 22:52
christina2007 christina2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2007
Beiträge: 25
Unglücklich AW: Horror Stanzbiopsie

Du hast recht, ich spiele gerade tatsächlich mit dem Gedanken vor lauter Panik den Knubbel gleich per OP vernichten zu lassen.

Ich weiß nicht, ob man der Biopsie trauen kann, ob der Arzt den Knoten wirklich trifft etc. Gut, ich lasse es sowieso nur in einem Brustzentrum machen, Nürnberg, Fürth, leider gibts ja in Erlangen keine schnellen Termine dafür.

Aber ich möchte nicht wissen, wie ich psychisch die nächsten Monate beisammen bin, wenn die Biopsie zwar gutartig heißt, aber ist sie das dann wirklich?
Wenn ich hier im Forum so lese, wo vieles als Fibroadenom abgetan wird, dann wirds doch rausoperiert und siehe da, es entpuppt sich als bösartig ...

Mal was anderes: wenn sich jetzt von seiten der Ärzte partout kein anderer Termin vereinbaren lässt und der Termin dann ausgerechnet in die zweite Zyklushälfte fällt (nehme keine Pille, anhand derer sich dieser würde steuern lassen können, weil ich sie nicht vertrage), dann tut meine Brust immer ungeheuer weh.

So, und da wollen die dann eine Betäbungsspritze setzen?
Da soll die Stanze dann nicht weh tun?

Kann man sich da nicht vorher mit Schmerztabletten "dopen"?

Ich schäm mich schon, je mehr ich hier lese, wegen meiner Panik vor euch, ihr habt weiß Gott andere Sorgen, nicht böse sein ... bin trotzdem für jeden Rat dankbar.

Christina
Mit Zitat antworten