Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 15.02.2013, 23:29
Parik Parik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Beiträge: 2
Standard AW: Hilfe! Freundin verweigert Chemo - Krämpfe - künstliches Koma

Hallo und vielen Dank an Alle die geantwortet haben,

zur Klarstellung:

1. ich kann nichts zur Tumorart oder Chemo-Art sagen. Leider wie ich nun feststellen muss...

2. mir ist sehr viel an Ihr gelegen, aber keinesfalls eine Entmündigung ect.

3. vielmehr habe ich als absoluter Laie gehofft, dass Ihr Alle MIR selbst helft damit umzugehen und Ihr alle mir Argumente für eine vorsichtige und sanfte Diskusion an die Hand gebt. Nach dem Motto schau mal hier... OK. Etwas blauäugig von mir, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

4. ich gebe offen zu, das ich nicht nur ein wenig überfordert bin und den aktuellen Sachstand nicht einfach so hinnehmen mag. Emmotional , eben weil Sie eine sehr liebe Freundin ist.

5. sie hört nicht auf Ärzte, will sich so wenig wie möglich sich damit aueinandersetzen... leider... resigniert wäre vielleicht der richtige Begriff - aber das mag ich nun so nicht einfach hinnehmen - könnt Ihr das verstehen?

6. mein Hintergrundwissen ist relativ NULL... will ja Euers auf die Schnelle anzapfen... Sorry, aber das ist ehrlich. Und mir läuft die Zeit unterm "Arsch" weg.

7. Zum Abschluss... ich will Ihr nichts böses, und ich wäre der aller Letzte der Ihr alles noch schwerer machen will. Anderseits will ich nicht irgendwann mir den Vorwurf machen, es nicht wenigstens versucht zu haben mit Ihr ein sachliches Gespräch zu führen. Aber dafür brauche ich Inputs...

Danke noch einmal für alle bisherigen Argumente...

Liebe Grüße und alles Gute für Euch!
Parik
Mit Zitat antworten