Einzelnen Beitrag anzeigen
  #524  
Alt 21.07.2011, 22:39
Fritz56 Fritz56 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2011
Beiträge: 10
Standard AW: Aderhautmelanom

Herzlich willkommen Liz
Super, dass dir die Kur sooooo gut getan hat
Qigong hatte ich in der Klinik. War ehlich gesagt nicht meins Lag vielleicht am "Vorturner"
Dagegen haben mir die Yogaübungen jeden Morgen in der Tagesklinik richtig gut getan (trotzdem hab ich mich manchmal gedrückt ). Leider habe ich's nicht geschafft, sie allein zu Hause weiter zu machen. Da bist du bestimmt konsequenter
Ich finde es einerseits sehr schade, dass du dich hier zurückziehst, andererseits finde ich es klasse! Du klingst so euphorisch, dass ich dir von ganzem Herzen wünsche, du nimmst den ganzen Schwung, den du von Graal-Müritz mitgebracht hast, um deinem Hugo zu zeigen, wer die Herrin im Haus ist
Die Entscheidung, die Vorsorge sausen zu lassen, habe ich für mich eigentlich auch schon getroffen. Nachdem, was ich so im Internet und in einem der letzten "Stern"e über die verschiedenen Untersuchungsmöglichkeiten gelesen habe, sehe ich momentan für mich keinen Vorteil darin, mich diesem Streß auszusetzen. Zumal meine Depression mir gerade wieder heftig zu schaffen macht und ich sowieso NICHTS geregelt kriege. Jetzt kommt Fritz Ende August auf den heißen Stuhl, dann eine Woche zu Hause, und für die darauf folgenden 2 Wochen suche ich gerade eine Ferienunterkunft für uns (ist nicht so einfach für Raucher mit Hund ) am Meer.
Liebe Liz, ich hoffe, du kommst noch ab und zu hier vorbei, um uns mit deinem Optimismus anzustecken und/oder dir ein paar abzuholen. Ich danke dir jedenfalls für die vielen Tipps, die ich aus deinen posts bekommen habe und wünsche Dir alles Gute und....... immer schön sauber bleiben
Ganz liebe Grüße
Eva
Mit Zitat antworten