Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 17.03.2007, 10:17
reni06 reni06 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2007
Beiträge: 278
Standard AW: möchte mich vorstellen

Hallo Struwwelpeter,mensch es tut mir so leid,das du so hart kämpfen mußt.Aber ich hoffe das es mit der autologen SZT klappt-und das ist echt gut zu schaffen.Klar ist es hart und ich will es nicht verharmlosen,aber die Aussicht danach ein gesundes Leben zu führen,macht alles einfacher.Bei mir ist die SZT im april 1Jahr her und es geht mir gut.Das einzige was mich täglich daran erinnert ist mein neuer Haarschnitt.Bin bei Kurzen Haaren geblieben und früher waren sie lang!Du schaffst das
Hallo Samue 67,danke auch dir für deine herzliche Aufnahme hier im Forum,es tut gut Leute zu haben,die ähnliche Probleme haben(wobei mir meine eigenen manchmal ganz klein vorkommen,wenn ich andere Threads lese) ,die einen verstehen und versuchen zu trösten und zu helfen.Ich hoffe dir geht es soweit gut und wünsche die ganz viel Kraft-wenn ich es nicht verwechsel,machst du doch gerade eine Chemo,oder?Bitte berichtige mich, wenn es nicht stimmt.
Ich wünsche allen einen schönen Samstag und genießt das Wetter(bei uns scheint ie sonne)
Mit Zitat antworten