Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 28.08.2002, 13:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard schlafstörungen

liebe alice! danke für deine netten zeilen, ich kenn diese agressiven phasen sehr gur- und ich denke auch,dass sie wichtig sind- meine mama ist 62 sie hatte vor 7 jahren brustkrebs und jetzt im april ist sie wegen befallener lymphdrüse operiert worden und hat jetzt die 4 chemotheraphie hinter sich die metastasen in der lunge sind fast weg und sonst haben sie nichts gefunden.sie ist irrsinnig zornig und traurig über den haarausfall und das ist ja auch sch... und außerdem rebelliert sie total gegen den arzt, sodass der endlich kapiert hat, dass er ihr alles genau erklären muß. ich mach;s so, dass ich ihr auch alternative möglichkeiten herausgesucht habe, oder viel mit betroffenen gesprochen habe und sie sucht dann aus was für sie passt.z.b. maacht sie akupunktur und geht regelmäßig zu einem regulationstherapheuten und das tut ihr sehr gut(massage koreanische akupressur...)sie war auch wegen der misteltheraphie bei einem alternativarzt, der hat ihr empfohlen erst nach der chemotheraphie damit zu beginnen, ebenso mit einer ayuvedakur in sri lanka, mein vater unterstützt das sehr gott sei dank.obwohl er es wirklich nicht leicht hat, er bekommt viel agression ab,die nicht ihm gilt sondern eine rebellion gegen die krankheit ist. die bücher von carl simonon beschäftigen sich mit psychoonkologie ,d.h. wie wichtig die einstellung der umgang mit der krankheit und das mitarbeiten-visualiesierungstechniken plus cd ist. ich habe das buch auf dem weg der besserung und wieder gesund werden.ich weiß nicht ob du mentaltraining kennst,aber wenn nicht basiert alles auf einer langsameren hirnfrequenz in der wir tieferen zugang zu uns selbst haben,d.h. unseren körper besser beeinflussen können. ich habe eine patientin,die hatte vor 20 jahren krebs,3 monate haben sie ihr gegeben ,sie lebt noch heute pumperlgesund-durch sie bin ich auf simonton gekommen-sie hatte eine simontontherapheuten und hat jeden tag den krebs visalisiert und so bekämpft. meine mama macht das auch, mit der cd bzw. mit mir und sie fühlt sich gut ,dass sie selber auch dazu beitragen kann und den ärzten nicht so ausgeliefert ist.du findest sicher viel im internet ,und es gibt auch inösterreich einen workshop anfang dezember, den mach ich mit.meine mama nicht- (macht mich auch wahnsinnig) wohnst du in deutschland? iwe alt ist deine mama und wie alt bist du? sind deiner mama schon die haare ausgefallen, hat sie eh schon eine perücke zu hause? meine mama hat immer wieder wegen den blöden haaren eine krise- wie geht deine ma damit um? viele liebe grüße susi aja das hab ich vergessen sie bekommt 5 tage chemotheraphie dann 3 wochen pause und wie oft kommt darauf an wie der nächst befund im oktober ist-jedenfalls ist sie sicher, dass alles frei ist und dann macht sie keine chemotheraphie mehr-zumindest keine im spital sondern wenn profelaktisch dann nur medikamente.-aber vielleicht haut sie ja vorher nach indien oder sonstwohin ab-rebellisch wie sie ist ha ha susi
Mit Zitat antworten