Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 07.05.2004, 23:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nierentumor ohne Chance?

Hallo Rudolf,

So wie ich mich in der Zwischenzeit über die Mistel informiert habe, kann ich mir auch nicht erklären, wieso die in dem augenblicklichen Stadium für meine Mutter schädlich sein sollte. Alles Infomationen, die ich eingeholt habe oder die ins HAus geflattert sind. sagen genau das, was Du oben schreibst, nämlich, dass die den Körper zur Bildung der gleichen Stoffe anregt, die ihr in 5 Wochen evtl. über die Immun-Chemo zugeführt werdem sollen. Aber nun muss ich nicht nur auf den Arzt einwirken, sondern auch meine Mutter überzeugen. Ich werde ihr die Informationen einfach morgen schicken, dann kann sie sich das in Ruhe überlegen. Ich mlchte sie ja nicht noch unter Druck setzem.

Den Spruch von dem Psychologe LeShan werde ich meiner Mutter bei unserem Telefonat morgen mit auf den Weg geben. Vielleicht ermuntert sie das zum Aufmucken.

Deinen Misteldoc habe ich heute Abend nicht erreicht, versuche es aber noch und Anfang nächser Woche frage ich auch noch beim KID nach, wohne ja gleich bei Heidelberg...

Nolvadex wird haptsächlich bei Brustkrebs eingesetzt, da hast Du recht. Der Onkologe hat meiner Mutter gesagt, dass sie damit aber auch gute Ergebnise erzielt hätten bei der Verlangsamung Metastasenwachstums. Mittlerweile habe ich über diese Wirkung auch im Internet was gefunden. Ich hoffe, sie haben recht...

Wegen der lebenswerten Tage: Ja, da denke ich wie Du : Nicht die Menge macht's, sondern die Fülle, oder das Erfülltsein. aber Du weißt schon, was ich meine. Und ich freue mich sehr, dass meine mutti, die letztes Wochenende schon so schlimm dahing, dass ich befürchtete, es geht ganz schnell zu Ende, heute mit meinem Vater mit dem Zug! zu meinem Bruder gefahren ist, um dort mit ihm, seiner Frau und den Kindern das Wochenende zu verbringen.

Ich wünsche Dir auch ganz viele Tage mit viel Leben und alles Gute auch für Deinen Weg.
Anette
Mit Zitat antworten