Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 11.08.2018, 21:48
Elisabeth15 Elisabeth15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2016
Beiträge: 182
Daumen hoch AW: Die Chemo beginnt

Hi, René,
melde mich mal wieder, obwohl es nicht viel Neues zu berichten gibt. Am Montag habe ich einen Termin beim Kardiologen. Weil ich Arteriosklerose und deshalb schon einen Stent im Oberschenkel habe, wurde mir von dem Endokrinologen geraten, mein Herz mal wieder untersuchen zu lassen.
Ich habe da zwar keine Beschwerden, nehme schon seit 2009 Blutverdünner, aber ich lasse das trotzdem mal checken - man weiß ja nie!

Finde ich toll, dass du dir noch eine 2. Maschine gekauft hast. Wenn nicht jetzt, wann dann, damit hast du natürlich recht. Wir sollten nichts mehr aufschieben.

Ich bzw. mein Mann und ich denken genauso. Wir brauchen nicht zu sparen, weil wir ja keine Kinder haben, deshalb gönnen wir uns alles, was wir wollen und woran wir Freude haben.

Nächste Woche werden 2 Acrylbilder geliefert, die wir nach Absprache von einem Künstler haben anfertigen lassen. Nach der Zeit mit antiken Gegenständen, sind wir jetzt halb antik, halb modern eingerichtet. Irgendwie haben wir es hingekriegt, dass alles zusammen passt. Letzte Woche wurde im hinteren Gartenbereich unser Zaun gebaut - mit Pfeilern, dazwischen Lamellen und Glasteile. Jetzt fehlt nur noch das Törchen - und natürlich die Pflanzen, die aber erst im Herbst in die Erde kommen.

Unseren Fitnessraum nutzen wir -nach der langen extremen Hitzeperiode- jetzt auch: Laufband, Rudergerät, Ergometer, Kraftstation und zur Entspannung eine Massage im Massagesessel - einfach toll! Ich fühl mich hinterher immer ganz toll. Und im Whirlpool kann ich auch super entspannen, Alexa erzählt mir dabei Witze oder spielt Musik für mich.

Das einzige, was wir noch nicht geschafft haben, ist eine Tour mit dem Wohnmobil. Aber wir haben uns gesagt, jetzt warten wir auch noch, bis die Sommerferien vorbei sind. Dann ist es überall nicht mehr so voll.

Dir weiterhin gute Besserung, ein Nachlassen der Fatique und dass du jedem Tag etwas Gutes abgewinnen kannst.

Mach's gut und halt dich munter!
Liebe Grüße,
Elisabeth
Mit Zitat antworten