Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 28.03.2018, 08:33
Hooray64 Hooray64 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2018
Beiträge: 2
Standard AW: Chemotherapie Nebenwirkungen = Wirkung ?

Hallo ihr lieben,

Kann mir jemand helfen? Ich liege seit einer Woche stationär wegen einer Überdosierung FU5, offensichtlich habe ich diese genetische Disposition, und es hat sich wesentlich mehr in meinem Körper angesammelt vom Wirkstoff als notwendig. Ich kann seit einer Woche nichts essen oder trinken, mein Magen rebelliert ununterbrochen. Natürlich mit dabei Das Hand Fuß Syndrom und nun seit zwei Tagen bei Leukos um die 700, vollkommen verschleimt im Hals bis zur oberen Lungen so dass ich nur noch schlecht atmen kann. Von meiner seelischen Zustand ganz zu schweigen. Ich habe mehrere Fragen? Hat hatte jemand von euch auch schon einmal eine Überdosierung oder diese genetische Disposition die dazu führte? Und wie würde sich das bei euch aus? Wie lange dauert es bis ihr wieder auf einen einigermaßen normal Zustand ganz zu schweigen. Ich habe mehrere Fragen? Hat hatte jemand von euch auch schon einmal eine Überdosierung oder diese genetische Disposition die dazu führte? Und wie würde sich das bei euch aus? Wie lange dauert es bis ihr wieder auf einen einigermaßen normal Zustand kamt?
Wie ist das mit der verschleimem Hals und Lunge? Bildet er sich das wieder zurück kennt ihr das auch wenn die Leukos so niedrig sind?
Bin für jede Auskunft dankbar und gerade ziemlich verzweifelt.
Hooray64
Mit Zitat antworten