Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 31.12.2017, 19:36
Michelle1012 Michelle1012 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2017
Beiträge: 27
Standard AW: Verdacht lymphom aber alles etwas ungewöhnlich

Hallo Lotol,

sorry das ich mich erst jetzt melde, hab die letzten Tage mit meinen Lieben genossen. Vielen Dank für deine Antwort.

Ich muss sagen ich weiß das ich sozusagen den Jackpot erwischt habe da es ich zum einen tatsächlich um eine Sonderform des FL handelt welches wohl nur lokal wächst zum anderen ist es das absolut früheste Stadium und Grad. Da heißt die Bestrahlung ist nur noch zur Sicherheit und definitiv kurativ da der Tumor bzw das Lymphom ansich ja schon weg ist.

Dein Satz in einem anderen Thema als du geschrieben hast letztendlich ist nichts sicher egal ob du nun gesund bist oder schon Krebs hattest, der hat mir und meinen Panik Attacken sehr geholfen. Denn das ist wohl Fakt.
Jetzt starte ich nach der Bestrahlung ( Donnerstag 04.01.18 hab ich den ersten Termin) sofort in eine psychosomatische Klinik mit meiner Tochter damit ich wieder vollständig fit werde.
Aber im Grunde bin ich " gesund" und dafür Danke ich Gott.
Aber selbst wenn es nicht heilbar gewesen wäre , sind die Chancen ja bei dieser Art von Krebs nicht schlecht. Vielen Dank für deine Unterstützung.
Rutsch gut ins neue Jahr was ich allen anderen hier auch Wünsche!

LG Michelle
Mit Zitat antworten