Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 18.10.2002, 08:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dokumentarfilm über das Tabu Sterben

Hallo Li, danke für deine Worte! Du sprichst mir aus dem Herzen. Nicht, weil du auf meiner Seite stehst, sondern weil du einfach erkannt hast, dass Krebs-haben für einen Betroffenen sich viel schlimmer darstellt als für dessen Umgebung. Ja Insomnias Worte haben weh getan. Ich versuche, mein Leben in den griff zu bekommen und es gelingt mir trotz der noch immer auftretenden Schmerzen und Ängste glaub ich auch ganz gut, und dann kommen besagte Leute und putzen einen noch runter, weil man mal einfach mehr an sich selbst denkt (wozu ich, denke ich jedenfalls in meiner Naivität, doch ein klitzekleines bißchen das Recht habe).

Weißt du, was ich traurig finde: Von insomnia kamen nur Sachen, die mein Nichtverständnis für meine Umgebung betrafen. Und das, obwohl ich versucht habe, ihm/ihr zu erklären, was der krebs täglich für mich bedeutet. Aber nö, lieber mal die anderen schützen, Krebskranke spielen sich ja eh nur auf, na klar, die freuen sich fast noch, dass sie endlich etwas haben, um die anderen zu terrorisieren... Oh je, jetzt werde ich wirklich arg sarkastisch!

Danke, dass du dich gemeldet hast, du hast mir wirklich gut getan. Endlich mal jemand, der auch für mich und mein Verhalten Verständnis hatte.

Alles Liebe für dich, wir hören uns bestimmt wieder! Karin
Mit Zitat antworten