Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 17.10.2002, 14:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dokumentarfilm über das Tabu Sterben

Hallo Insomnia,

habe Deinen und Karins Dialog gelesen.....

Sorry, aber zu Deinen Texten fällt mir alles aus dem Gesicht:-/

Selbst bin ich Angehörige und Hinterbliebene. Ich habe meine beste Freundin verloren. Erst sah es so aus, als wenn sie es schaffen würde, da man ihr den ganzen Magen herausoperiert hatte und Lymphknoten nicht befallen waren.
Viele haben sich von ihr abgewendet, viele dachten alles ist überstanden, viele verstanden die Angst nicht, das der Krebs wiederkommen könnte. Noch mehr sagtren, ist doch alles gut usw-usf. Tut mir leid- Du erinnerst mich an all diese, die gut reden konnten;Die sich dann umdrehten und für die das Thema dann gegessen war.
Als Angehörige kann man NICHT!!!!!!!!! nachvollziehen was es heisst: Krebs zu haben.
Bei Deinen Worten bekomme ich das Heulen.
Deine schlauen Sprüche müssen für Karin wie Hiebe in die Magengegend sein.Soll sie sich mehr Gedanken um die armen Leute in ihrer Nähe machen, als wie sie am besten damit klar kommt?

Mir fehlen einfach die Worte. Bist Du so unsensibel oder kommt das nur so rüber.
Sicher steckt hinter Deinem Geschriebenen nichts böses, aber - für mich -ist es einfach daneben, was Du schreibst.

Das musste einfach raus.

Ich wünsch Dir einen schönen Tag und nichts was Dir zu denken/grübeln geben muss.

Gruß Li(ane)
Mit Zitat antworten