Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 11.05.2007, 08:48
Benutzerbild von carola1972
carola1972 carola1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2006
Beiträge: 88
Standard AW: Hallo Papa egal wo Du bist

Hi Paps mein Engel,
heute sind es genau 4 Monate her, als Dein Herz aufgehört hat zu schlagen. Du hast so friedlich ausgesehen. So als ob Du einfach nur schlafen würdest. Dabei warst Du nicht mehr bei uns. Wir wußten ja, dass Du sterben wirst, und trotzdem war der Schock als Du gegangen bist sehr groß. Ich wollte Dir doch noch so viel sagen. Die Zeit war dann doch einfach zu kurz. Wir alle leiden sehr darunter, dass es Dich nicht mehr gibt. Ich stelle mir immer vor, dass meine Post auch bei Dir ankommt, und Du nur nicht antworten kannst, da ihr technisch noch nicht da oben in der Lage seid. Ich versuche mich daran zu erfreuen, so mit Dir im Kontakt zu bleiben. Klingt das doof??? Bestimmt, aber es hält mich und meine Trauer einigermaßen über Wasser.

So Paps, leider muss ich jetzt wieder aufhören. Unsere EDV will zwar nicht so richtig hier auf der Arbeit, aber ich will ja trotzdem keinen Ärger bekommen.

Du fehlst mir sehr.
In liebe Deine kleine Caro
__________________
Und die Welt dreht sich weiter, und das sie sich weiterdreht, ist für mich nicht zu begreifen merkt sie nicht dass einer fehlt. * HALTET DIE WELT *

Ja mein Papa fehlt. *12.10.1935 gest. 11.1.07
Mit Zitat antworten