Thema: habe Angst!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 08.05.2002, 09:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard habe Angst!

hallo seit tagen lese ich eure beiträge.auch ich bzw. meine mutter sind betroffen.meine mutter hat am 10.12.01 gesagt bekommen das sie lungenkrebs plattenepithels g3 hat.am 07.02.02. wurde sie in herne bei dr.totzeck operit.doch leider wurde bei der op festgestellt das der tumor an der aoter lag.danach bekamm sie bestralung.seit einer woche ist sie mit der bestralung fertig.
seit sonntag hat sie sehr grosse geschwüre unter den aremen und an der stelle wo der op schlauch drin war.am montag soll das operirt werden.ist das jedst das ende?ich habe angst.wir haben auch niemanden mein vater ist schon lange tot und geschwister habe ich auch nicht.ich habe gefühl das ich nicht mehr kann. meine mutter kann schon lange nicht mehr.ich versuche meiner mutter so gut es geht zu helfen.da ich aber arbeiten muß und ein 7jahre alten sohn habe ist das nicht immer so leicht.auch haben meine mutter und ich ein gestötes verhältnis.versteht das nicht falsch ich liebe meine mutter aber es ist nicht immer leicht mit ihr.sie ist so mutlos und lässt sich total hägen.sie macht nichts mehr obwohl sie es noch könnte.ich wieß auch nicht wie ich ihr noch helfen soll.
pname@domain.de
Mit Zitat antworten