Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 02.07.2009, 14:55
mamiju3 mamiju3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 70
Standard AW: AML, Sohn 4 Jahre

Hallo Kati,
habe mir schon Sorgen um Euch gemachtumso schöner ist es zu hören das es Euch gut geht!
Ich bin immoment sehr erleichtert, da wir am Dienstag endlich nach über einem Jahr den Brovi rausbekommen Juchuuuuh! Zwar sind die T-Zellen immernoch nicht besser aber der Rest der Blutwerte ist gut! Und darum wird nur noch alle 4 Wochen Blut für den Immun-Div benötigt! Er muß dann zwar gestochen werden... aber endlich wieder Baden, Duschen!!!!
Ich kann das gut verstehen das es Dir sehr oft nicht gut geht und Du immer wieder ins grübeln kommst! Mir geht es genauso aber nicht mehr so oft wie früher auch die Zukunftsängste die ich hatte sind besser geworden na ja, wie sagt man so schön... der Mensch ist ein Gewohnheitstier auch wenn er sich an die Größte Sch... gewöhnen muß!
Ja, bei uns war das auch so, die anderen mußten irgendwie nie so lange im Krankenhaus bleiben, kam mir wenigstens so vor!
So, drücke Euch weiterhin ganz fest die Daumen besonders bei der Bestrahlung, die wird bestimmt noch mal heftig...
Melde Dich mal und fühl Dich
Alles liebe
mamiju3
Mit Zitat antworten