Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 07.06.2009, 12:28
Morgensonne Morgensonne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 108
Standard AW: Wie gehts jetzt weiter???

Hallo Zusammen,

Benita; Warum wurde der Zyklus auf 7 / 7 geändert? Wurde dabei die Dosis verringert?? Meine Frau war schon bereit wegen extremer Schlappheit, Müdigkeit und Antriebslosigkeit eine längere Pause einzulegen. Jetzt hat der Arzt um 25% reduziert und nun geht es wieder. Am 25.06. ist wieder MRT und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Karo; Schicke doch eine E-Mail an "Peter.Vajkoczy@charite.de" . Das ist ein junger Professor der nicht nur was drauf hat, sondern auch ein Mensch geblieben ist. Schildere ganz kurz Deinen Fall und frage ihn, ob Du zur Aussage der Operrierbarkeit die MRT-Bilder schicken darfst. Der hat uns abends 19.30h zurückgerufen. So was hätte ich niemals für möglich gehalten. Also keine Hemmungen, es geht um Dein Leben und mehr als nein sagen oder nicht antworten kann keiner.
Mit dem Lesen bzw. Hörbüchern war das bei meiner Frau genau so. Inzwischen liest sie halt langsam und sagt dann hat sie länger was davon.
Unser Arzt hatte angeblich Patienten, die schon über dem 40. Zyklus waren. Allerdings kommt das natürlich immer auf die Blutwerte an. Die werden vor jedem Zyklus kontrolliert.
P.S. Ach ja MRT-Bilder machen sich immer am besten auf CD, natürlich nur wenn möglich.
Alles Gute und weiterhin viel Kraft Gernot
Mit Zitat antworten