Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 16.04.2006, 23:05
Michaela Michaela ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2004
Ort: in einer Kleinstadt bei Hamburg
Beiträge: 118
Standard AW: Reha-Ablehnung St. Peter-Ording

Hallo,

habe diesen Thread erst beim zweiten durchsuchen entdeckt, sonst hätte ich keinen neuen eröffnet. Also habt ihr ja auch alle diese Probleme. Wobei ihr ja noch das Glück habt bei der BFA zu sein, wo sie eher auf eure Wünsche eingehen.
SPO habe ich zusammen mit Ina2 versucht. Tja, hat ja leider nicht geklappt. Nun hoffe ich, dass wir zusammen nach Schönhagen fahren können. Habe aber noch keinen Bescheid. Hatte auch Anfang Februar bei der SPO angerufen und dieselbe Auskunft wie ihr bekommen. Tja, Privatpatienten bevorzugt, dann kommt erst die BFA, dann die LVA und ganz zum Schluss vielleicht noch mal ein paar von der Kvers. wegen der Quoten. Es ist alles schon sehr ungerecht.
Habe nun den Antrag an die LVA mit Begleitbrief, zwei Anrufe, eine mail und noch einen zweiten Brief hingeschickt, dass ich nun nach Schönhagen möchte. auch Begründung, wegen Schilddrüse (Seeluft) etc. da mir ja die Höhenluft nicht bekam, also abwarten und hoffen.

Ina drücke uns díe Daumen
Liebe Ostergrüße an alle
Michaela
__________________
Die Lebensspanne bleibt die gleiche, ob man sie weinend oder lachend verbringt.(japanisches Sprichwort)
Mit Zitat antworten