Einzelnen Beitrag anzeigen
  #336  
Alt 02.01.2017, 16:30
Benutzerbild von Ritterin
Ritterin Ritterin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2010
Ort: Rosenheim, Bayern
Beiträge: 263
Standard AW: Ich möchte mich vorstellen

Hego, vielen Dank für Deine Worte.

Kinga, auch Dir vielen Dank und eine Umarmung zurück.

Ich bin Euch allen wirklich soooo dankbar. Ihr alle die an unserer Geschichte teilgenommen habt, ihr habt so unglaublich viel dazu beigetragen die letzten 6 Jahre durchzuhalten, habt uns immer so viel Mitgefühl gezeigt und uns immer Mut gemacht. Das Forum war für mich stets ein Ort des Trostes und hat mich immer geerdet wenn ich verzweifelt war.


Habe meinen vorherigen Post nochmal editiert da ich mich in einem Satz missverständlich ausgedrückt hatte. Unser wurde Vater nicht wegen seines schlechten Zustandes in München entlassen, aufgrund seines Zustandes wurde Afinitor abgesetzt - und anschließend, als es ihm besser ging entlassen. Er wurde er in GH weiterhin BESTENS betreut.

Nivolumab wurde von Dr. ST gewählt da mein Vater zu diesem Zeitpunkt keine andere Target Therapie beginnen hätte können und Nivolumab hatte weitaus mildere Nebenwirkungen, eigentlich lediglich Müdigkeit und Störungen des Geschmacksempfindens.
Fast 4 Jahre lang hatte ihn Afinitor stabil gehalten, eine erstaunlich lange Zeit! Nur war sein Körper davon sehr stark ausgezehrt weshalb das Wechseln zu einem anderen Target zu diesem Zeitpunkt nicht mehr empfohlen wurde, wegen der Nebenwirkungen.

Leider hat Nivolumab nicht die gewünschte Wirkung gezeigt, aber es war einen Versuch wert.

Wir sind GH und Dr. ST und seinem Team zu sehr großen Dank verpflichtet. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt bestens aufgehoben gefühlt.
Ich wünschte ich könnte mich noch bei unserer lieben Marita bedanken daß sie uns zu Anfang gleich Dr. ST empfohlen hat. In unserem lokalen KH wollte man unseren Vater zu Anfang in 2010 ja nicht mal mehr operieren, mit München kam für uns die große positive Wendung der zuerst ausweglos erscheinenden Situation.

Ich hoffe sehr daß unsere Geschichte auch in Zukunft anderen Betroffenen die sich in einer ähnlichen Ausgangsposition befinden Mut machen wird.
Wir haben nicht verloren, wir haben 6 Jahre lang sehr viel gewonnen!
Das empfinde nicht nur ich so, sondern auch unser Papa, was ja am wichtigsten ist.

Habt ganz ganz lieben Dank für ALLES.

Ich werde Euch weiterhin erhalten bleiben und Euch weiterhin informieren wie es steht.

Für 2017 wünsche ich Euch allen gesundheitliche Stabilität, viel Hoffnung, Mut und alles was Euch gut tut.

Bettina

Geändert von Ritterin (02.01.2017 um 16:36 Uhr)
Mit Zitat antworten