Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 28.07.2011, 13:17
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Ich habe solche Angst

Hallo ihr Lieben,

gestern war meine Mama hier und wir hatten einen schönen Nachmittag. Waren mit meinen 2 Lieblingen bummeln und haben zu Hause noch schön Kaffee getrunken.

Sanne ihre Mail hat mich doch etwas verunsichert und ich hab Mama nochmal ganz direkt gefragt, ob ich zuweit gehe und mich mehr zurückhalten soll. Sie hat nein gesagt und dass sie froh drüber ist, dass ich mich um so viel kümmere, um allen irgendwie ein schöneres Leben zu bereiten.

Gestern hat sie erzählt, das mein Papa am Sonntag als meine Oma da war, irgendwie ganz wirres Zeug erzählt hat. Das beunrúhigt mich schon sehr. Kann es denn sein, das sein Gehirn wirklich nicht in Ordnung ist. Oh man was kommt denn noch, ich kann mir nicht vorstellen (so schwer es mit ihm im Moment auch ist) das er vielleicht bald nicht mehr da ist, hab Angst das er dann allein ist und Angst hat, wenn es soweit ist. Ich kann doch nicht jede Minute bei ihm sein? Ich hab so Angst vor diesem Moment.

Dann hat sie noch erzählt, das er den Mülleimer kaputt gemacht hat. Er ist wohl gegen gekommen, hat er gesagt. Aber er ist so kaputt (der steht an der Treppe, wo es zum Dach hoch geht, ich hatte ja erzählt dass er auf dem Dach rumgekraxelt ist) als ob er die Treppe ein Stück oder vielleicht ganz (er lässt ja nicht zu ihn halb nackt o.ä. anzusehen) runter gefallen ist. Was soll ich nur machen. Er begreift einfach nicht, dass er totkrank ist und nicht mehr auf dem Dach rumlaufen kann (sowas ist doch Aufgabe eines Schornsteinfegers, das würde ich nichtmal einem gesunden Menschen machen lassen, es ist doch so gefährlich)

Heute ist wieder ein Tag, da sitz ich hier und heul nur so rum. Zum Glück bin ich allein, mein Mann ist arbeiten und die Jungs machen Mittagsschlaf. Da bekommts keiner mit.

Liebe Grüße Jäcky
Mit Zitat antworten