Einzelnen Beitrag anzeigen
  #197  
Alt 21.09.2009, 11:22
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: Sechs Wochen Ungewissheit u kein Befund

Liebe Heike, Bea,Petra, Gabi- Diana und Susanne (auch Michael...ich denke Du liest mit),

Am Freitag war es ganz schlimm mit meinem Vater. Ich rief am Morgen an und keiner ging ran. Ich war ganz aufgeregt. Erst am Mittag erwischte ich ihn dann. Er war mit dem RAD beim Arzt zum Blut nehmen.
Ich fuhr rüben und fragte wie dies gegangen sei!
Er erzählte, dass es sich ein wenig angefühlt hat, als ob er betrunken wäre...aber er wäre dann gut in den Tritt gekommen!! Unverbesserlich der Mann! Seinen Zustand beschreibt er "Mir tut alles weh, als ob ich vom Kirschbaum gefallen wäre".
Hab dann mit dem Krankenhaus telefoniert. Die sagten ich solle ihn bitte gleich bringen. Er weigerte sich und sagte, solange er im Kopf klar sei, gehe er nicht freiwillig früher ins KKH als nötig. Basta!
So nun war da Wochenende ganz ruhig. Er hat sich geschohnt ich war bei herrlichem Wetter endlich mal wieder auf dem Golfplatz.Das habe ich sehr genossen...hab am Samatag ein 18 Loch Funturnier im Dirndl gespielt...habe mich danach ebenfalls gefühlt als sei ich vom Kirschbaum gefallen.
Am Sonntag hab ich Marmorkuchen und Graupensuppe geliefert und war auf einem Konzert. Auch das war super schön.Heute habe ich ihn nun endlich ins KKH gebracht. Die sind dort schön erschrocken, als sie den dünnen Papa gesehen haben.Sie haben gleich die Fortimel`s ausgepackt!Es ist das erste mal, dass er nach einem Rollstuhl geschielt hat. Das heißt etwas.Heite hat er Blut genommen bekommen, Röntgen und EKG.Morgen ist CT und große Untersuchung dran.Dann werden wir sehen.....Hie sind dann mal wieder die kollektive Daumen gefragt....meine Lieben. Ich hoffe nur, dass sich neben dem Gewicht nichts anderes verändert hat. Ich soll Euch alle ganz lieb von Susanne grüßen. Sie schrieb ne PN un berichtete, dass sie so müde durch die Kopfbestrahlung ist und ihn die Energie zum schreiben feht...lässt aber für alle im "Boot" ganz ganz liebe Grüße da!
So nun schauen wir mal was der Tag und die Woche bringt. Ich grüße Euch alle von Herzen und ich danke Euch für jedes liebe Wort.

Eure Mariesol
Mit Zitat antworten