Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 23.02.2009, 12:47
Benutzerbild von hope4us
hope4us hope4us ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 153
Standard AW: Lymphknotenschwellung

Danke an euch alle,

Uwe,

wir haben uns jetzt für das Nordwest-Klinikum entschieden, da man dort den frühstmöglichen Termin bekommt morgen u. ich habe eigentlich auch ganz gute Dinge gelesen über das Krankenhaus.

Ich hoffe vom Herzen, dass sie bald den Primärtumor bei dir finden!

Hallo Chrissy,

mein Bruder ist ja fast genauso alt wie du und da er mal angeregt hat, dass er gerne mal mit jemanden sprechen möchte, der auch ähnlich betroffen ist (mit Bulk), wollte ich mal fragen, ob er dir mailen kann, vielleicht sogar telefonieren. Noch kennt er dieses Forum nicht, dass soll auch erst mal so bleiben, da er sich erst mal nicht zu viel informieren möchte (sein Wunsch), was vielleicht auch vorerst besser für seine Psyche ist. Natürlich ist das Forum hilfreich hierbezüglich, aber man liest halt auch die ein oder andere Geschichte die nicht gut endet. Das möchte ich, bzw. er sich im Moment noch nicht zumuten, da er "berechtigterweise" noch von einem harmlosen Typ ausgeht, der gut behandelbar ist ist dementsprechen sehr sehr sehr positiv gestimmt. Kannst ja mal eine PN schicken, dann kann er sich ja mal melden, wenne er dann möchte u. wenn du natürlich möchtest.

liebe Grüße an alle

Luke
Mit Zitat antworten