Thema: Es tut so weh
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 22.06.2005, 11:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Es tut so weh

Keiner da? Dann leiste ich mir halt selber ein bißchen Gesellschft...

Viv, du bist ein harter Brocken. Du sollst nicht FLÜSTERN, sondern laut werden! Und schleichen sollst du auch nicht! Irgendwo wirds doch ein Stück freie Natur geben, wo dich keiner hört. Und daß du das Wort 'eigentlich' in meinen schönen Satz eingefügt hast ist ja wohl mal wieder typisch! :-)
Um nochmal auf deine mittlere Schwester zurückzukommen (und meine vage Idee): ich vermute sie hat ihn nicht so abgöttisch geliebt, wie deine Mutter und du? Mich würd auch mal interessieren, was deiner Meinung nach deinen Vater zu seiner Freundin hingezogen hat. Was hat er dort gefunden/bekommen/vermeiden können im Unterschied zu eurer Familie?

Nun habe ich schon seit 5 Wochen nicht mehr mit meiner Mutter gesprochen (seit ich das letzte Mal zu Hause war). Jeden Tag denke ich, ich sollte sie anrufen, aber irgendwie hab ich keine Lust. Und dennoch natürlich ein schlechtes Gewissen. Ihr wisst ja, daß sie selber nicht anruft. Bei niemandem übrigens. Aber meine Schwester telefoniert seit dem Tod meines Vaters fast täglich mit ihr und ich weiß, daß es ihr halbwegs gut geht.
Manchmal mach ich mir riesige Sorgen, was passieren würde, falls sie einmal pflegebedürftig werden sollte. Im Moment ist sie zwar topfit, aber sie ist über 80. Vor ein paar Jahren habe ich sie mal 5 Tage gepflegt als sie eine wirklich ganz üble Magen-Darm-Grippe hatte. Das hat mir einen kleinen Vorgeschmack gegeben. Es war ziemlich schrecklich und ich war ungeheuer erleichtert, als ich wieder fahren konnte.

Habe mir nochmal durchgelesen was du über die Mutter deiner Cousine geschrieben hast, Briele.
Das scheint ja auch so eine "Zwillingsschwester" von Kerstins und meiner zu sein. Sogar die Sprüche mit 'froh, daß die Kinder ihr eigenes Leben leben' etc kenne ich von meiner. Ja, mehrere Wirklichkeiten trifft es sehr gut denke ich.
Wie schafft es deine Cousine denn, damit umzugehen?

Kerstin, habe nach wie vor kein Glück mit deiner Homepage. Aber da du so clever bist sowas ins www zu stellen, kannst du mir vielleicht sagen, worans liegt. Browser (meiner ist Opera, nicht IE)?


So, das wars erst mal, vielleicht krieg ich ja doch noch ein bißchen Gesellschaft hier...

Wünsch euch allen jedenfalls einen schönen Tag
Mit Zitat antworten