Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 29.10.2004, 22:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Fragen und eine Entscheidung

Hallo, Manuela!
erst einmal vielen dank für deine antwort. es ist tatsächlich so, wie du schreibst: die ständige angst, dass sie mit zunehmendem gewichtsverlust auch die kraft verlieren...
astronautenkost ist eine gute anregung, kommt für uns vielleicht auch in frage. um vitamine habe ich mich heute schon gekümmert, mein vater wird sie auch nehmen (manchmal ist er da etwas wählerisch).
und dann habe ich heute mal wieder das erlebt, was ich schon so oft im verlauf gesehen habe: dass sich ein fast aussichtslos erscheinender zustand grundlegend ändert. mein vater hat sich heute morgen noch nach nur einem schluck kaffee schrecklich übergeben; heute nachmittag und abend verlangte er schon nach etwas eßbarem. wir sind nun doch voller hoffnung, dass er nach hause kann. was die kinder angeht, ist es eigentlich bei uns sehr ähnlich: ich kann sie auch nicht ausschließen. (ich stelle mir die situation mit älteren kindern allerdings ungleich schwerer vor.) wir haben auch eine sehr enge beziehung zu meinen eltern. allerdings mache ich mir schon sorgen, wie der große die ganze situation verkraftet. manche bemerkungen über krankheiten, seinen opa... erschrecken mich sehr und machen mir klar, wie sehr ein so kleiner mensch sich sorgt.
auch ich wünsche dir ganz viel kraft und energie, auch im umgang mit deinen kindern. und natürlich auch das beste für deine mama

ulrike
Mit Zitat antworten