Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 10.10.2007, 21:06
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Liebe Ulli, lieber Peter und Ihr anderen Lieben,

ja, wir sind diesmal erstaunlich früh in die Weihnachtsplanung gegangen. Und ehrlich gesagt ist mir erst durch Deine Antwort, lieber Peter, ins Bewußtsein gedrungen, daß unser Vorhaben eventuell bedeutet, daß mein Mann bei Eiseskälte eine Pflanzgrube ausheben muß. Ich danke Dir jedenfalls sehr für Deinen Hinweis! Wir werden natürlich alles versuchen, um den Weihnachtsbaum dieses Jahres am Leben zu erhalten! Wie kommt es, daß Ihr schon so viele Erfahrungen mit weiterlebenden Tannen gesammelt habt? Wo pflanzt Ihr die denn alle hin?

Liebe Ulli, ich habe natürlich längst mal auf Deine Homepage gelunst - bin ja ein neugieriges Wesen - und habe auch die anderen Bilder angeschaut. Für so etwas muß man einfach den richtigen Blick haben, um in dieser Welt die richtigen Motive und Perspektiven zu finden. Ich bewundere das sehr. Ich bin immer schon sehr stolz, wenn auf meinen Fotos ungefähr das drauf ist, was draufsein soll, also z.B. die Kinder. Zur Zeit ist es allerdings gar nicht so einfach, Bilder von der Kleinen zu machen, denn sie ist sehr schnell und viel in Bewegung. Und da sie jetzt überall zu klettern versucht, muß man eigentlich die Hände freihaben, um sie sichern zu können. Sogar beim Essen im Hochstühlchen steht sie immer wieder auf und turnt herum. Den Mund leerkauen kann man ja nebenher...

Heute haben wir übrigens die Familienpflegerin kennenlernen dürfen, die uns in nächster Zeit unterstützen wird. Und wieder einmal haben wir Glück: sie ist eine ganz liebe, herzliche, patente Frau, die sich zu meiner Freude gleich die Herzen der Kinder erobert hat. Bei unserem Großen ging die Liebe gewissermaßen durch den Magen, denn sie hat ihm seine heißgeliebten Eierkuchen gebacken. Eigentlich sollte heute nur Besprechung sein, aber sie hat einfach gleich mit zugepackt... Ich bin ganz begeistert!

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Abend!
Seid alle herzlich gegrüßt von
Eurer Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
Mit Zitat antworten