Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 22.05.2015, 16:04
anki76 anki76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2015
Ort: magdeburg
Beiträge: 28
Standard AW: aufeinmal ein anderer mensch...:-(

hallo meine liebe chrissie :-)

schön von dir zu lesen.
ich hatte im märz eine erkältung was ziemlich auf meine ohren ging...was ich noch nie hatte...nach 2 wochen war ich wieder gesund aber bemerkte vor meinem ohr ne schwellung...bin dann zum hausarzt u er sagte gl mumps...aber ich war geimpft was auch das blutbild eine woche später bestättigte.
er schickte mich zum HNO , da wurden einige untersuchungen gemacht u auch eine sonographi...und da sah sie sofort das es ein tumor ist...der aber noch doof liegt...also wohl sehr tief,und unter der ohrspeicheldrüse...und am hals an dieser seite ist ein lympfknoten verändert....genaueres weiß ich noch nicht. hab mich 1 woche später im k haus vorgestellt....ich war sowas von unzufrieden und glaub ich bin ein echt leichter umgänglicher mensch...ich hab mich gefühlt wie....da bin ich nur ne nummer, keiner hatte mir richtig zugehört.
man gut das es mehrere ärzte gibt.....nu gehe ich in ein anderes krankenhaus nächsten dienstag da werden einige untersuchungen gemacht und ich erfahre näheres...aber weiter kann ich dir zu meinen tumor nicht sagen...aber sie haben mich gl einen tag später zur op geplant.
schmerzen habe ich überhaupt keine...auch keine lähmung oder was verändert nix...ich bin ja bis vorgestern noch arbeiten gewesen...körperlich auch alles ok.

biopsi konnten sie nicht machen weil er wie gesagt unter der ohrspeicheldrüse liegt...sie muss evt mit raus....
ob es schnell wachsend ist.weiß nicht...würde sagen ja....er ist ja schon über 2 cm ...und so richtig weiß ich ja nicht wann das anfing...hab nur mitte märz diese schwellung wahr genommen.
ich werd danach gehen wie du es geschrieben hast....ich hoffe ich werde gut aufgeklärt.
wie geht es dir dann heute? wie lange war deine op auch mit lympfknoten entfernen? lg sagt anki
Mit Zitat antworten