Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 06.12.2017, 23:26
Häsle Häsle ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2017
Beiträge: 8
Standard AW: Diagnose Eierstockkrebs - Verlauf

Hallo zusammen,

Ich hatte ja versprochen, dass ich mich öfter melden will. Heute, am Nikolaustag hatte ich eine weitere Nachsorgeuntersuchung. Da es mir soweit ganz gut geht und vor 3 Monaten der Tumormarker total unauffällig war, wollte ich jetzt in der Adventszeit kurz vor Weihnachten nicht noch einmal Krebsvorsorgeabstrich für den Gebärmutterhals und nicht noch einmal Tumormarker, sondern nur Tasten und Sono. (wie es die ärztlichen Leitlinien vorsehen) Das war zum Glück alles unauffällig... Ich habe für März 2018 den nächsten Termin gemacht und ich werde auch versuchen für März einen Termin beim Onkologen zu vereinbaren, der ist sehr erfahren und macht dann einen Ultraschall von der Leber und vom Bauchraum. Wäre wieder Tumor vorhanden wäre der Zustand der Leber angegriffen. Ist die Leber gut, ist es sehr wahrscheinlich, dass sonst alles ok ist.... Dann ist meine Frauenärztin auch zufrieden, wenn noch jemand zusätzlich bei mir draufschaut.
Ich hoffe ich kann euch fortlaufend positiv berichten....indiesem Sinne eine Frohe Weihnachtszeit...
Mit Zitat antworten