Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 29.07.2010, 13:47
Benutzerbild von marypoppins
marypoppins marypoppins ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2010
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 141
Standard AW: ALK-Mutation/ TV-Sendung

Hallo alle miteinander!
Heute war Paps mit Mama in der Klinik, hatte dort ein Röntgentermin (dieser wurde gemacht, da Papa vor 2 Wochen beim Telefongespräch mit seinem Onkologen sagte, das ihm seit einiger Zeit immer Morgens die Lunge weh tut), und wir hatten dann auch gedacht; ganz sicher kriegen wir auch heut nun das Ergebnis! - PUSTEKUCHEN!

Nächste oder übernächste Woche, wir sollen nächste Woche nochmal anrufen.
Mein Paps, mitlerweile mehr als ungeduldig, da es ihn nervös macht, so lange ohne "etwas" auszuharren, sagte daraufhin: Nö, getz will ich nich mehr warten, geben Se mir diese Tracevo (-so nennt er´s )!
Der Onkologe sagte dazu: Nö, die ein, zwei Wochen, die warten getz noch! Schließlich lohnt es sich, wenn es denn positiv wird. Wenn nicht, kriegen Sie sofort dann Tarceva von mir!
Also, WIR WARTEN NOCH!

Das Ergebnis vom Röntgen war soweit gut. Die Vernarbungen auf der Rechten Lungenseite, wo der Haupttumor saß sind weiterhin rückläufig. Auf der linken Seite ist halt was zu sehen, aber nicht mehr, als wir ohnehin schon wissen.
Also, nix Neues, aber keine Neuigkeiten sind gute Neuigkeiten.
Die Lungenschmerzen sind halt da, aber nur Morgens, vergehen dann immer wieder. Und wenn man weiß, dass da nix Neues ist, lassen die sich ja auch viel besser ertragen.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende, schick euch viele liebe Grüße von der Front! Mary
Mit Zitat antworten