Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 10.09.2012, 22:41
Seestern09 Seestern09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2012
Beiträge: 162
Standard AW: Mama, geht es dir jetzt besser da wo du bist?

hey mum,

es gibt neuigkeiten

ich habe meine prüfung bestanden ich war ja so aufgeregt vor der mündlichen prüfung.. mein gott war ich nervös. also heute früh ging es mir echt nicht so gut. mir war sogar ein bisschen schwindlig. aber hatte sich dann gelegt, nachdem mir eine freundin berichtete, dass es gar nicht so schlimm sei. naja aber wo ich dann vor dem zimmer saß war ich schon ganz schön nervös nochmal drinnen ging es dann eigentlich. die zeit verging recht schnell. habe zuerst fragen zu finanzen bekommen. sie hat mich nur über die konzernrechnungslegung ausgefragt. die ganze zeit auf irgendeinem thema rumgeritten, wo ich nciht wusste, auf was sie nun hinaus will. dann kam personal. er hat mich nur über arbeitsrecht, tarifverträge und so ausgefragt. und bei logistik kam scm dran und dann noch so komische begriffe ringsherum und wie was zusammenhängt und so. also das waren schon recht komische fragen und irgendwie alles themen, die ich auch wirklich nur überflogen habe. habe mir fast alles nur aus den fingern gesaugt und hatte zwar ein gefühl, dass ich bestanden habe, aber dachte nicht, dass ich nun so gut werde. habe zum glück keine fragen zum marketing bekommmen. das waren auch alles so externe. die haben zum glück nicht so skriptlastig gefragt, sondern sehr praktisch bezogen. naja.. musste dann noch eine stunde (!!! kam mir wie eine ewigkeit vor) warten und dann gab es das ergebnis: 2,0 mündlich und 1,9 bachelorarbeit

hatte dein bild dabei, damit es mir glück bringt und hatte dich vorher noch gebeten, für gute fragen zu sorgen :P das hast du zwar nicht so hinbekommen, aber immerhin hast du mir gute antworten geschickt ich danke dir mum. ich weiß, dass du heute dabei warst und neben mir standest. das hat gut getan. ich trag dich im herzen

naja wenn ich richtig gerechnet habe, dann müsste nun im gesamtschnitt eine 1,9 rauskommen wäre echt geil. aber muss ich jetzt nochmal im sekretariat nachfragen, dass die mir nochmal eine komplett neu auflistung macht, wo dann auch die noten mit eingetragen sind und dass ich die gesamtnote mal noch gesagt bekomme. es bringt mir ja nichts, wenn ich das erst ende november ausgehändigt bekomme. muss mich ja jetzt bewerben. naja, irgendwie kriege ich das schon hin.

naja gut.. nun sind dei 3 jahre auch wieder vorbei und diesen abschluss konntest du nicht mehr miterleben. oma und opa gehen mir ziemlich auf die nerven bei den bewerbungen. die mischen sich agnz schön ein. ist ziemlich lästig. aber egal, was ich denen auch sage, es interessiert die einfach nicht. die machen trotzdem einfach. boah.. nun gut.

will jetzt mal noch bisschen tv gucken und abschalten. morgen gehts vllt in den europa park habe ja morgen mal noch frei, bevor ich dann wieder ran muss.

bis demnächst mama,

ich liebe dich

dein spätzchen
__________________
Über die Zeit lernen wir mit dem Verlust umzugehen,
wir müssen es einfach ertragen,
aber die Einsamkeit und die tiefe Trauer bleiben immer.

meine geliebte Mama
24.03.1964 - 22.05.2012

Diagnose Glioblastom Januar 2012.. 5 Monate.. es ging viel zu schnell
Erinnerung an eine Kämpferin
Mit Zitat antworten