Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 08.01.2009, 16:56
*Anoli* *Anoli* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 46
Standard AW: Mögen die Engelchen dich begleiten, liebste Mama

Hallo Stefan,

bin so ganz 'zufällig' hier gelandet und habe gerade deine Beiträge gelesen. Es gefällt mir ausgesprochen gut, wie du deine Erfahrungen mit dem Leben und dem Sterben so treffend in Worte gefasst hast. Hatte dabei stellenweise das Gefühl, daß mir da jemand aus der Seele gesprochen hat.
Vor allem gefällt mir, daß du den Humor und das Lachen auch so schön neben dem Weinen und der Traurigkeit stehen lassen kannst, das ist halt eben genau das, was unser Leben ausmacht.
Auch meine Erfahrungen mit den schwierigen Zeiten im Leben sind mir besonders wertvoll, es waren Aufgaben um daran als Mensch zu wachsen.
Das ist es auch, was hier in diesem Forum so besonders hervorkommt. Hier braucht niemand eine 'Fassade' aufrecht zu halten, Mitgefühl und Beistand sind hier keine leeren Worte. Für mich 'tobt hier das Leben', denn auch und gerade Sterben, Loslassen und der Umgang damit bringt uns Menschen dem Leben erst wirklich nah.

Alles Gute für dich,
Ilona

@ Susanne:

Da ich natürlich gesehen habe, daß du heute Geburtstag hast möchte ich dir natürlich ebenfalls ganz liebe Wünsche dalassen und ganz herzlich gratulieren.



Das Leben ist eine Herausforderung. Wir nehmen sie an.
Mit Zitat antworten