Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 05.10.2003, 17:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard normal leben trotz hirntumor !!! schwanger ?

ich (36 jahre)bin im september 1999 an einem hirntumor erkrankt (astrocytom III). obwohl die aussichten sehr schlecht standen, geht es mir heute (vier jahre später)sehr gut, habe ausser schwindel und etwas taubgefühl in der linken körperhälfte eigentlich fast keine beschwerden. ich arbeite nicht mehr, da ich stress vermeiden will und muss, bin sonst aber völlig autonom und lebe ein ganz normales leben mit meinem lebensgefährten. der tumor hat sich in den vier jahren kontinuierlich zurückgebildet. ich nehme alternative medizin (weihrauch h15 und misteltherapie). habe allerdings auch eine "normale" therapie vollzogen: op, strahlentherapie (in brüssel).

da wir uns ein kind wünschen, jedoch angst haben, eine schwangerschaft könnte den tumorwachs stimulieren und von den unserem arzt auch keine eindeutigen antworten kriegen konnten, hoffe ich auf eventuelle ratschläge auf diesem weg.

gerne beantworte ich auch fragen zum thema hirntumor ond kann durch meine positive entwicklung vielleicht jemanden hoffnung machen.
Mit Zitat antworten