Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 12.09.2007, 07:53
Benutzerbild von Sammy34
Sammy34 Sammy34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: Saarland
Beiträge: 43
Standard AW: Wenn die Psyche nicht mehr mitspielt....

Hallöchen und guten Morgen,
ich werd mich am WE auch mal wieder auf in die Buchhandlung machen, mal sehen was ich da noch so finden kann werd mir auf jeden Fall noch ein, zwei Bücher zu legen, denn es hat mir wirklich geholfen.
Du hast es geschafft die ersten Tage Arbeit hinter Dich zu bringen, das wird schon, lass Dir Zeit.
Geburtstage und solch Tage wie Weihnachten werden wohl ziemlich kritisch werden, das kann ich gut verstehen, mit grauht es auch davor, dieses Jahr ist das erste Mal in meinem Leben wo ich mich nicht auf Weihnachten freue ich fürchte das wird eine schwere Zeit. Ich wünsche Dir viel Kraft für Sonntag.

Freitag werd ich auch mit meiner Mum das Grab umgestalten, denn die Kränze sind auch bei uns ziemlich welk geworden.

Da kann ich Dir leider keine Antwort darauf geben, denn bei mir ist es zur Zeit nicht besser. Gestern Abend haben meine Schwester und Ich in alten Bildern geblättert, irgendwie tat es gut, aber irgendwie war ich danach auch wieder ziemlich am Boden zerstört, es ist einfach schwer zu begreifen das nun alles anders ist
Liebe Grüße Martina
__________________
Die Spielregeln des Lebens, verlangen von uns nicht, dass wir um jeden Preis siegen, wohl aber, dass wir den Kampf niemals aufgeben
Mit Zitat antworten