Thema: chemotherapie
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 01.09.2004, 00:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard chemotherapie

Hallo Ajani,Deine Entscheidung die Chemo vor der Op. machen zu lassen ist vollkommen richtig!Im Mai 2000 stellte man bei mir einen 8 cm großen Primärtumor mit Lymphknotenbefall und einer 3 cm grossen Metastase am Rippenbogen fest. Die
Ärzte gaben mir ein Überlebungschanche von 10-20%. Man bot mir dann, im Rahmen einer Studie, eine Chemo-Behandlung vor der Op. an. Da ich nichts zu verlieren hatte, war ich einverstanden. Ich bekam 3 mal Epirubicin,3 mal Taxol. Es ging mir währen dieser Zeit wirklich sehr schlecht. Aber es hat sich gelohnt. Man hat brusterhaltend operiert und der Tumor, sowie alle Metastasen hatten sich zurück gebildet.Es waren kein Krebs mehr nachweisbar! Nach der Op. bekam ich noch 6 mal CMF und 28 Bestrahlungen. Du siehst, wir haben heute 2004 und ich lebe immer noch. Z.Zt. nehme ich noch Armidex, Selen, hochdosierte Vitamine und spritze 3 mal in der Woche ein Mistelextrakt. Von Anfang an, bis jetzt, bin ich psychologischer Betreuung. Was sehr wichtig für mich ist. Für die Seele arbeite ich mit Reiki und Meditation. Ich will dir mit meinem Krankheitsverlauf zeigen, dass Du niemals aufgeben darfst und alles versuchen musst! Ich wünsche Dir viel Kraft, Energie und einen Engel an Deiner Seite. Ich drücke Dir die Daumen und nehme Dich in Gedanken fest in meine Arme!
Mit Zitat antworten