Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 13.03.2014, 11:08
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Österreich - Tirol
Beiträge: 1.675
Standard AW: Bin am verzweifeln

Hallo Bonsai,

tut mir leid mit deiner Melanomdiagnose. Bist du 1977 geboren?
Ich denke es wird eine stationäre Aufnahme mit dir in der Hautklinik vereinbart. Das Blut wird untersucht. Meist ein Körper CT sowie Sono. Der Wächterlymphknoten wird entfernt und untersucht. Bei deiner Tumordicke von 2,2 mm bei Clark Level 4 wird meist eine Interferon-Therapie empfohlen.

Vorab würde ich mich schon mal bei der Krankenkasse erkundigen, ob du eine Haushaltshilfe bei deinem Krankenhausaufenthalt sowie anschließend bei der Genesung bekommst.
An welcher Körperstelle war dein Melanom?

Granuloma sind gutartige entzündliche Knötchen, das war die Vermutung deines Hautarztes leider ist es eine seltenere Melanomart das Noduläres Melanom, meist kommt es bei älteren Menschen vor.

Vorab alles erdenklich Gute für dich. Versuche dich abzulenken und gehe mit den Kindern zum Spielplatz oder Zoo.

LG
-babs_Tirol-
__________________
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938
-Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden-
Mit Zitat antworten