Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 15.01.2004, 21:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lymphdrüsenkrebs

Hallo Wolke,

bei mir ist es momentan genau das gleiche. Ich weiss das ich NHL habe, welcher Typ weiss ich noch nicht (Befund ist noch unterwegs). Ich denke ich bin im Stadium 1a (nur an der linken Leiste sind zu große Knoten vorhanden) und Begleitsymptome habe ich keine.

Es hilft dir vielleicht auch eine Meinung zu hören, von jemandem dem es momentan genau so geht wie dein Vater.

Auch ich fühle mich total fit, die Op Wunde ist schon recht gut verheilt und sonnst habe ich keine Probleme (arbeite seit einer Woche wieder).

Bei mir haben es Angehörige und Freunde schlimmer aufgenommen als ich. Ich denke, es liegt daran das man irgendwie nicht glaubt Krebs zu haben. Körperlich merke ich es nicht und weiss nur das es sich durch die Chemo ändern wird. Genauso weiss ich, das die Therapie wichtig ist.

Deine Traugrigkeit sollte sich an die Gefühle anpassen, die dein Vater empfindet. Wenn dein Vater es gut aufnimmt, dann solltest Du ihn nicht mit deinem Mitleid oder Ängsten unsicher machen. Rede nicht über alte Zeiten sondern auf das was noch sein wird.

Ich wünsche deinem Vater und dir alles gute.

Carsten
Mit Zitat antworten