Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 03.01.2009, 09:34
Benutzerbild von pit59
pit59 pit59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 588
Standard AW: wie den Krebs bemerken ???

Hallo Nikita,
ich verstehe Dich sooooooooooo gut mit der Angst.Erstens weis ich es von meiner Mam und zweitens,weißt Du ja,dass mein Enkelchen mit 4 Leukämie hatte.Aber die Angst ist mein ständiger Begleiter.Sie ist öfters erkältet oder hat irgendeinen Infekt,so fing die Krankheit auch an.Und heute ist es so,dass ich teilweise den Arzt nicht glaube,wenn er sagt.......alles ok........nur erkältet.Die Zweifel bleiben,bis es Ihr wieder besser geht.Man kann einfach nichts dagegen machen.Ich ärgere mich oft über mich selber,aber man kann nicht über seinen Schatten springen.
Als meine Mam im September die Untersuchung und CD hatte,dachten wir auch,wenn alles ok ist,wird es Ihr seelisch wieder besser gehen.Aber nein,Sie hat es registriert aber geändert hat sich eigentlich nichts.Sie hat auch schon Tabletten bekommen,aber das kann nicht die Dauerlösung sein.Ich habe immer die Hofnung,dass es einfach noch etwas Zeit braucht um die ganze Behandlung zu verarbeiten.
Aber Du siehst es ja bei mir,dass mit Sophie ist jetzt fast 5 Jahre her,aber meine Angst wird eher mehr,als weniger.Natürlich lasse ich Sie das nicht merken.Sie weis eigentlich nicht,wie schlimm es damals war.........und Sie fragt auch nicht.Dabei belassen wir es erst mal.Wenn Sie älter wird,kommen die Fragen von alleine.
Alles Liebe für Dich,ich drücke Dir für die Nachsorge alle Finger und Zehen,die ich habe.Sei gaaaaaaaaaaaaaanz lieb
Petra
Mit Zitat antworten