Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 02.01.2009, 19:01
Benutzerbild von pit59
pit59 pit59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 588
Standard AW: wie den Krebs bemerken ???

Hallo Nikita,
also meine Mutti hat absolut nichts gemerkt vorher.Sie war zwei Tage vor der Diagnose noch zur normalen jährlichen Untersuchung.........dort hieß es .......alles ok,wir sehen uns in einen Jahr wieder.Zwei Tage später bekam meine Mam eine minimale Blutung.Da Sie über 70zig war und immer beim Arzt,dachte Sie gehst Du nochmal hin,wer weis was da los ist.An Krebs hat Sie aber nicht gedacht,da Sie ja wie gesagt zwei Tage vorher erst war.Der schickte Sie zur Ausschabung..........und das war`s.
Ich kann hier nur für meinen Mam sprechen,Sie hatte wirklich nicht den kleinsten Gedanke daran,oder irgendeine Veränderung.Das war 2007.heute geht es Ihr körperlich recht gut,aber seelisch nicht.Diesen Monat ist wieder Nachsorge und Sie hat große Angst.Sie hat sich sehr verändert durch die Krankheit.
Ich hoffe,ich konnte Dir ein kleines bisschen helfen. Ich hoffe,Dir geht es gut.Du hast mir ja bei der Anfangsdiagnose sehr geholfen mit Deinen Ratschlägen.Vielleicht erinnerst Du Dich noch an uns.Lese hier noch täglich mit,schreibe aber nicht mehr sehr oft.
LG für Dich
Petra
Mit Zitat antworten