Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 25.11.2007, 21:28
Gruftklingel Gruftklingel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2007
Beiträge: 3
Standard AW: Wie habt ihr gemerkt dass Ihr Lymphdrüsenkrebs habt?

Hallo Zickchen

Vielen Dank für Deine lieben Worte.
Das tat gut.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Ach ja, meine Ma meinte, vielleicht könne meine Schwitzerei mit den Wechseljahren zusammenhängen.
Ob ich denn am Tage auch so viel schwitzen würde ? Ne Ma, nur in der Nacht.
Die versucht mich ein wenig zu beruhigen.
Letzte Nacht hatte ich mich drei mal umziehen müssen. Alles war klatsche nass bis zu der Unterwäsche.

Seit der OP fühle ich mich noch lascher, als hätte man den Lymphknoten durch die Entfernung
Tür und Tor geöffnet. Dienstag rufe ich bei meinem Hausarzt an und frage ob denn der Befund schon angekommen ist.

Nun gut, ich könnte mich ja auf meiner Station selber einloggen und meinen Histologiebefund abfragen, denn die beiden Krankenhäuser gehören zusammen und sind vernetzt.
Fraglich ist nur, ob ich denn gegen meinen Arbeitsvertrag verstoße, wenn ich mich Außerdienstlich einlogge ???
Das könnte Konsequenzen haben. Einen anderen Mitarbeiter darf ich nicht dafür beauftragen, denn der würde gegen das Datenschutzgesetz verstoßen, da dieser nicht bei meinem Krankenaufenthalt für mich zuständig war.

Einerseits, lt. Gesetz habe ich jederzeit die Möglichkeit, an meine Krankengeschichte ranzukommen.
Ich weiß auch nicht recht. Mind. bis Dienstag dauert es noch. Wenn ich am selben oder nächsten Tag noch nen Termin bekomme, weiß ich dass es ein kleiner Hodgkin ist.

Liebe Grüße
Birgit

Geändert von Gruftklingel (26.11.2007 um 00:17 Uhr)